Weitere Informationen zur
Karriere bei Runtime

Als Top Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach engagierten neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Teams in den Niederlassungen verstärken. Sie sind ein Teamplayer und wollen direkt in einer unserer Niederlassungen arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Und das gilt auch, wenn Sie noch keine Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche besitzen, aber Ihre Berufung im Vertrieb oder im Recruiting sehen, motiviert sind und gerne mit Menschen arbeiten. Denn auch Quereinsteigern bieten wir eine Perspektive.

Zurzeit suchen wir bundesweit Niederlassungsleiter (m/w), Vertriebs- und Personaldisponenten (m/w), Personalrecruiter (m/w) und Teamassistenten (m/w). Hier geht es zu unseren aktuellen internen Stellenanzeigen.

Sie finden sich in unseren aktuellen Stellenanzeigen nicht wieder oder wir haben zurzeit keine Vakanz an Ihrem Standort ausgeschrieben? Das macht überhaupt nichts, denn wir freuen uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung

Was bieten wir Ihnen als Runtimer?

  • Für den Spaß an der Arbeit:

    Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit immer wieder neuen Herausforderungen, eine tolle Arbeitsatmosphäre und gelebtes Teamwork.

  • Für die Ausübung Ihres Jobs:

    Weiterbildungen in unserer Runtime Akademie, eine intensive Einarbeitung, eine strukturierte Arbeitsweise und moderne Arbeitsplätze inklusive aktueller Branchensoftware. 

  • Für Sie persönlich:

    Individuelle Karrieremöglichkeiten und Arbeitszeitmodelle sowie die Möglichkeit, Ideen aktiv einzubringen.

  • Für das Miteinander:

    Eine flache Hierarchie, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege sowie einen fairen Umgang auf Augenhöhe.

  • Für Ihr Einkommen:

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt, Mitarbeitervergünstigungen und je nach Position auch Ergebnisbeteiligungen/Firmenwagen.

x