Weitere Informationen zur
Karriere bei Runtime

Als Top Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach engagierten neuen Kolleginnen und Kollegen, die unsere Teams in den Niederlassungen verstärken. Sie sind ein Teamplayer und wollen direkt in einer unserer Niederlassungen arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Und das gilt auch, wenn Sie noch keine Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche besitzen, aber Ihre Berufung im Vertrieb oder im Recruiting sehen, motiviert sind und gerne mit Menschen arbeiten. Denn auch Quereinsteigern bieten wir eine Perspektive.

Zurzeit suchen wir bundesweit Niederlassungsleiter (m/w), Vertriebs- und Personaldisponenten (m/w), Personalrecruiter (m/w) und Teamassistenten (m/w). Hier geht es zu unseren aktuellen internen Stellenanzeigen.

Sie finden sich in unseren aktuellen Stellenanzeigen nicht wieder oder wir haben zurzeit keine Vakanz an Ihrem Standort ausgeschrieben? Das macht überhaupt nichts, denn wir freuen uns auch jederzeit über Ihre Initiativbewerbung

Was bieten wir Ihnen als Runtimer?

  • Für Ihre Work-Life-Balance:

    Vertrauensgleitzeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub nach zwei Jahren Betriebszugehörigkeit (vorher 28 Tage Urlaub)

  • Für Ihr Wohlbefinden:

    Firmenfitness mit qualitrain, moderne Arbeitsplätze und gelebtes Teamwork

  • Für Ihre Weiterentwicklung:

    Weiterbildungen in unserer Runtime Akademie, individuelle Karrieremöglichkeiten und Aufstiegschancen

  • Für Ihr Einkommen:

    Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehalt, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits (z.B. AboutYou, Expedia, Audi, Apple, etc.) sowie je nach Position auch Firmenwagen/Ergebnisbeteiligungen