Aktuelle Meldungen

12.02.2019

Neues Mitglied in der Geschäftsleitung

Seit 01. Januar 2019 ist André Hoppe als Prokurist nun Teil der Geschäftsleitung von Runtime. Er verstärkt damit die bisherige Geschäftsleitung von Runtime - bestehend aus Rainer Anthony und Bastian Woeste.

André Hoppe verfügt über eine fundierte Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistungen. 2001 stieg der Bremer als Personaldisponent bei Runtime ein, wurde später Niederlassungsleiter und Gebietsleiter. Seine Stärken liegen in den Geschäftsbereichen Arbeitnehmerüberlassung gewerblicher Hilfskräfte, von Facharbeitern, kaufmännischem Personal und Ingenieuren. Außerdem steuerte André Hoppe als Key Account Manager Großkundenprojekte. 

Wir freuen uns, mit André Hoppe einen erfahrenen Manager gefunden zu haben, der die Geschäftsleitung mit seiner langjährigen Branchen-Expertise zusätzlich unterstützt.

André Hoppe - Mietgleid der Geschäftsführung

Weitere Themen