Aktuelle Meldungen

06.07.2018

Bewerbertag in Hahn

"Unsere Auszubildenden können bei uns den Grundstein für ihren weiteren beruflichen Werdegang legen. Die Vermittlung von fundiertem Fachwissen ergänzen wir durch die Förderung verschiedener Soft Skills wie Selbständigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeit. Natürlich wünschen wir uns, dass wir unsere Auszubildenden auch nach ihrer Berufsausbildung von Runtime überzeugen können. Deshalb freut es uns umso mehr, dass die beiden ehemaligen Auszubildenden Trisha Voigt und Birthe Föllscher Runtime treu bleiben und ihr Wissen und Know-how auch künftig in Oldenburg und Bremerhaven einsetzen", so Dipl.-Ök. Rainer Anthony, Geschäftsführer Runtime.

Auch im kommenden Ausbildungsjahr bietet Runtime an diversen Standorten deutschlandweit Ausbildungsstellen an.

Weitere Themen