Aktuelle Meldungen

07.04.2017

Niederlassung Düsseldorf an neuer Adresse

Zum 3. April hat das zweiköpfige Personaldisponenten-Team der Runtime Services GmbH in Düsseldorf ihre neuen Büroräume in der Heinrich-Heine-Allee 22 bezogen. Die erst im Herbst 2016 neu ins Leben gerufene Niederlassung war zunächst mit einer kleinen Anlaufstelle im Regus-Center der Landeshauptstadt gestartet. Nach erfolgreichen ersten Monaten am Markt, ist der nun erfolgte Umzug in die deutlich größeren Räumlichkeiten der konsequente nächste Schritt zum Ausbau des Standortes.

Hier geben Einzelbüros und Meeting-Räume ausreichend Platz und Privatsphäre, um in Zukunft noch intensiver mit Bewerbern und Kunden auf individuelle Jobvorstellungen und Entwicklungspotentiale eingehen zu können. „Das ist für unsere Arbeit und vor allem die Zufriedenheit unserer Kontakte Gold wert.“, freut sich Deniz Kaya aus der Niederlassung Düsseldorf auf rege Geschäfte am neuen Standort.

Runtime Duesseldorf news2

Weitere Themen