13.06.2019

Runtime von FOCUS-MONEY ausgezeichnet

Bremen, 13.06.2019 – FOCUS-MONEY hat in einer großangelegten Studie 177 000 Kundenmeinungen eingeholt und das Ergebnis steht fest: Der mehrfach ausgezeichnete Personaldienstleister Runtime gehört zu den besten Deutschlands.

In Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue führte FOCUS-MONEY im Mai erstmalig eine repräsentative Studie zum Kompetenzniveau verschiedener Unternehmen durch. Im Bereich der Personaldienstleister konnte sich Runtime durchsetzen und sicherte sich einen Platz unter den Top Ten der Branche. Mit der Auszeichnung „Hohe Kompetenz“ zeigt der Personaldienstleister, dass Bewerberinnen und Bewerber sich auf das Können und den Sachverstand des Bremer Unternehmens verlassen können.

Runtime hat sich in mehr als 30 Jahren zu einem der führenden und mehrfach ausgezeichneten deutschen Personaldienstleistern entwickelt und agiert immer am Puls der Zeit. Als kompetenter Ansprechpartner weiß Runtime, den Herausforderungen der sich stetig wandelnden Arbeitswelt und des ansteigenden Fachkräftemangels mit intelligenten Personallösungen zu begegnen. Diese Kompetenz bestätigt nun auch FOCUS-MONEY. „Runtime hat sich in der Branche einen starken Namen gemacht – sowohl bei Kunden als auch bei Kandidaten. Dass wir den steigenden Ansprüchen des Marktes gerecht werden, zeigt uns das Ergebnis der Studie. Die Auszeichnung ist daher ein wertvolles Lob für die engagierte Arbeit der Kolleginnen und Kollegen in unseren über 30 Niederlassungen“, resümiert Dipl.-Ök. Rainer Anthony, Geschäftsführer bei Runtime.