Presse-
Mitteilungen

27.04.2015

Zum zweiten Mal in Folge: FOCUS zeichnet Runtime als Top- Personaldienstleister aus

Die Runtime Services wird auch in 2015 durch die Redaktion des FOCUS als Top-Personaldienstleister in den Bereichen „Professional & Specialist Search" und „Zeitarbeit“ ausgezeichnet. Ein weiteres Qualitätsprädikat zeugt damit vom Vertrauen der Mitarbeiter und Kunden in den erfahrenen Personaldienstleister, der unter anderem auch in Stuttgart aktiv ist.

Bremen, April 2015. „Wir können nur so gut sein wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und diese sind nur motiviert und zufrieden, wenn Sie Vertrauen in uns haben, wir in unserer Arbeit durch Verbindlichkeit sowie einen fairen Umgang hinsichtlich Konditionen und dem Miteinander bestechen. Auch Bewerberinnen und Bewerber mit nicht ganz gradlinigen Lebensläufen profitieren von unserem Know-how und erhalten Chancen am Arbeitsmarkt, die ihnen so vielleicht verwehrt geblieben wären.“, berichtet Rainer Anthony, Geschäftsführer der Runtime Services GmbH und freut sich über die Auszeichnung: „Die FOCUS-Auszeichnung als TopPersonaldienstleister ist ein weiterer Beweis dafür, dass wir die Erwartungen, die an uns gestellt werden, erfüllen.“ Ausgezeichnet vom Magazin in den Bereichen „Professional & Specialist Search“ und „Zeitarbeit“ zählt der hanseatische Personaldienstleister bereits seit mehr als 25 Jahren zu den Playern im nationalen Geschäft und blickt heute deutschlandweit auf mehr als 30 Niederlassungen.

„Auch das Vertrauen der Kunden in unsere Arbeit ehrt uns. In der Zusammenarbeit ist uns ein konstruktiver Austausch auf Augenhöhe wichtig, um genau Bedarf und Wünsche zu eruieren oder auch einmal zu hinterfragen.“, erklärt Rainer Anthony weiter. Wichtige Themen, in denen Runtime zudem zur Seite steht, sind die wandelnden rechtlichen Bedingungen für Arbeitnehmerüberlassung oder das Konzipieren von Lösungsansätzen, um die heutzutage oft knapp besetzten Personalabteilungen zu entlasten.

Weitere Themen