01.05.2016

Zweite Auszeichnung im Mai: Runtime etabliert sich unter den Top Personaldienstleistern Deutschlands

Gerade erst durch die Redaktion des FOCUS als Top-Personaldienstleister 2016 ausgezeichnet, bestätigt nur wenige Tage später auch das unabhängige Marktforschungsinstitut Lünendonk den Bremer Personaldienstleister als eines der führenden Unternehmen der Branche. In der renommierten Lünendonk®-Liste „Führende Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsunternehmen Deutschlands“ belegt die Runtime Services GmbH den 17. Platz und verbessert sich im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern somit erneut um einen Rang.

Bremen, Mai 2016. Gemessen an Inlandsumsätzen, Mitarbeiterzahlen, Strategien, Planungen und Restriktionen bewertet die Lünendonk GmbH jedes Jahr aufs Neue den wirtschaftlichen Erfolg der 25 größten, deutschen Zeitarbeits- und Personaldienstleistungsunternehmen.
„Trotz nahezu stagnierenden Umsätzen in der Branche ist es uns als Runtime Services gelungen unseren soliden Erfolgskurs weiter zu verfolgen und uns im Vergleich zum letzten Ranking sogar erneut um eine Position zu verbessern.“, resümiert Rainer Anthony, Geschäftsführer der Runtime Services das Geschäftsjahr 2015. „Wir profitieren hier insbesondere von unserer Expertise in der Facharbeit für Industrie und Handwerk, Logistik und Lager, Büro und Administration, sowie Ingenieurswesen und EDV. Mit versierten und erfahrenen Personaldisponenten gelingt es Kunden und Mitarbeiter dauerhaft von uns zu überzeugen. Ein besonderer Dank gilt daher all unseren externen und internen Mitarbeitern, die maßgeblich zum wirtschaftlichen Erfolg der Runtime Services beigetragen haben und dies tagtäglich tun.“