Runtime Services GmbH
Bischofswerda

Belmsdorfer Straße 2 01877 Bischofswerda

Telefon: 03594 779 05 11 Telefax: 03594 779 05 29

bischofswerda@runtime-jobs.de

Runtime Services GmbH - Bischofswerda

An unserer Niederlassung in Bischofswerda widmen wir uns den Themen Qualifizierung und Vermittlung von Arbeitsplätzen rund um das Einzugsgebiet der sächsischen Oberlausitz. Inmitten des idyllischen Landkreises Bautzen stehen unsere qualifizierten Personalvermittler im stetigen Austausch mit Top-Unternehmen und Personalverantwortlichen unterschiedlicher Branchen. Wenn einmal das Streben nach neuen beruflichen Möglichkeiten den fachlichen Anforderungen überwiegt, nehmen wir uns gerne die Zeit, um gemeinsam mit Ihnen nach geeigneten Qualifizierungsmöglichkeiten Ausschau zu halten. Auf dem Gebiet der Arbeitsvermittlung richten wir uns nach iGZ-Tarifverträgen und fairer Bezahlung wie Equal Pay. Es gibt mindestens 11 gute Gründe, einmal in unserem Standort in Bischofswerda vorbeizuschauen!