Wir suchen:

Call Center Agent (m/w)

Ort: Münster

Für unseren renommierten Kunden im Raum Münster suchen wir genau Sie (m/w) als Call-Center-Agent – ab sofort.

Ihre Aufgaben:      

  • Sie werden für unterschiedliche Projekte im Festnetz-, Mobilfunk- und DSL-Bereich eingesetzt
  • eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld mit kompetenten Teamkollegen/-innen
  • Sie erhalten ausgiebige Schulungen zu den unterschiedlichen Projekten
  • Einweisung in alle relevanten EDV-Systeme, über die Produktsortimente und in der Gesprächsführung
  • Nach der Schulungsphase unterstützt Sie ein erfahrener Kollege/ Kollegin, welche auch für offene Fragen zur Verfügung steht

Nach der  Einarbeitung warten folgende Aufgaben auf Sie:

  • Sie nehmen die Anliegen der Kunden per Telefon und E-Mail entgegen und bearbeiten diese
  • Sie qualifizieren das technische Problem und leiten entsprechende Maßnahmen zwecks zeitnaher Behebung ein bzw. führen diese eigenständig aus
  • Ein wichtiger Aufgabenbereich ist das Reklamationsmanagement, welche Sie mit größter Sorgfalt und schnellstmöglicher Bearbeitung nachgehen
  • Alle auftragsspezifischen Arbeiten werden im EDV-System von Ihnen dokumentiert
  • Regelmäßige Teilnahme an Produkt- und Systemschulungen runden Ihr Aufgabenspektrum ab
  • Ihre Einsatzzeiten finden an 5 Tagen in der Woche, in einem rollierden Schichtsystem (Früh, Spät) statt

Das bringen Sie mit:

  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus
  • Sie sind zeitlich flexibel an 5 Tagen in der Woche und das Arbeiten im Schichtbetrieb stellt für Sie kein Problem dar
  • Sie arbeiten gern im Team und erkennen daher die zwingende Notwendigkeit von Zuverlässigkeit, sowie Pünktlichkeit an
  • eine Schufa-Auskunft und ein eintragloses Führungszeugnis sind erforderlich
  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Call-Center-Erfahrungen sind wünschenswert, aber kein Muss
  • Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
  • ein freundliches Auftreten und Engagement

Wir bieten Ihnen:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • eine leistungsgerechte und übertarifliche Vergütung
  • Fahrtkostenzuschüsse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine persönliche und zuverlässige Betreuung
  • ein angenehmes und freundliches Team

Runtime pflegt engen Kontakt zu ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, so dass Sie auf eine zuverlässige und gute Betreuung zählen können.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung! Der kürzeste Weg führt über unser Stellenportal und die Bewerbungsmaske. Oder Sie senden Ihre Unterlagen via Email an sven.trippner@runtimeservices.de. Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne unter der angegebenen Telefonnummer zur Verfügung.

Hinweis:
Wir bitten von Papierbewerbungen abzusehen. Bitte haben Sie außerdem Verständnis, dass Ihre Auslagen in Verbindung mit der Bewerbung und etwaigen Vorstellungsgesprächen nicht erstattet werden können.

Sie wünschen sich eine neue berufliche Herausforderung und einen Arbeitgeber, der Ihre Qualitäten und beruflichen Erfahrungen zu schätzen weiß? Dann sind Sie bei Runtime richtig:

Stellendetails

Einsatzort

48143 Münster

Branche

Dienstleistungen

Beruf

Call Center Agent (m/w)

Vertragsart

Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Wochenstunden

Vollzeit

sven.trippner

Kontakt

Runtime Services GmbH

Herr Sven Trippner Werdauer Straße 1-3 01069 Dresden

+49 800 7246145 Sven.Trippner@runtimeservices.de