Sachbearbeiter (m/w/d) für Callcenter

Sachbearbeiter (m/w/d) für Callcenter

Ort
01809 Heidenau
Branche
Technische und kaufmännische Dienstleistungen
Arbeitszeitmodell
Vollzeit

Veröffentlicht 15.03.2019

Sie haben Lust auf Teamwork und abwechslungsreiche Tätigkeiten?

Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

Für unseren renommierten Kunden, einem renommierten Servicedienstleister in Dresden suchen wir genau Sie als Kaufmännische Kundenbetreuer m/w/d– ab sofort in Vollzeit.

Wir bieten Ihnen:

  • Unbefristete Arbeitsverträge
  • Verkürzte Probezeit auf 3 Monate
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Hochwertige Arbeitsschutzkleidung
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Mitarbeiter-Rabatte

Das bringen Sie mit:

  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Spaß am Umgang mit Menschen am Telefon
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute Computer- und Internetkenntnisse, idealerwiese erste E-Mail und Chaterfahrungen
  • Teamfähigkeit und Ihr serviceorientiertes Denken runden Ihr Profil ab

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen
  • Kundenberatung per Telefon/E-Mail/Chat im Inbound sowie Dokumentation von Kundenanliegen
  • Erteilung von Auskünften zu Zahlungsabläufen
  • Unterstützung bei der Navigation auf der Internetseite und bei der Verwaltung der Kundenkontakte

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Uns geht es um Ihr Können, deshalb verzichten wir ab sofort auf ein Anschreiben - Ihr Lebenslauf genügt.

Jetzt bewerben

Sie haben noch Fragen? - Melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt

Stefanie Hamann dresden@runtime-jobs.de

Standort

Runtime GmbH Großenhainer Straße 15 01097 Dresden