Leitungsteam und
Kennzahlen

Rainer Anthony GF der Runtime

Dipl.-Ök. Rainer Anthony

Rainer Anthony ist bereits seit 2002 Geschäftsführer der Runtime Services GmbH und seit 2018 Geschäftsführer (Vorsitzender) der Runtime GmbH.

Nach einer Ausbildung zum Industriekaufmann hat Rainer Anthony in Hannover Wirtschaftswissenschaften studiert und war als kaufmännischer Leiter in Unternehmen der Industrie und des Handels tätig.

Bastian Woeste Mitglied der GF

Bastian Woeste

Bastian Woeste ist seit  2013 als Prokurist der Runtime Services GmbH tätig und Mitglied der Geschäftsleitung. Zudem ist er Geschäftsführer der Runtime GmbH,  Runtime Polska Sp. z.o.o. und afg PERSONAL - eine Zweigniederlassung der Runtime GmbH.

Bastian Woeste blickt auf mehr als 18 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung zurück. Vor seiner Zeit bei Runtime arbeitete der gelernte Bankkaufmann u.a. bereits als Geschäftsführer eines eigenen Personaldienstleistungsunternehmens.

Andre Hoppe Mitglied der GF

André Hoppe

Seit Januar 2019 ist André Hoppe als Prokurist Teil der Geschäftsführung von Runtime. 2001 startete der gebürtige Bremer seine Karriere bei Runtime. Hier ist er seit 18 Jahren in verschiedenen Positionen – Personaldisponent, Niederlassungsleiter, Gebietsleiter – tätig und hat sich in seinem beruflichen Werdegang kontinuierlich weiterentwickelt.

Seine Schwerpunkte liegen in den Geschäftsbereichen Arbeitnehmerüberlassung gewerblicher Hilfskräfte, von Facharbeitern, kaufmännischem Personal und Ingenieuren. 


Unser Leitbild

Im Mittelpunkt unserer Aufgaben und Tätigkeiten steht die Partnerschaft mit unseren Mitarbeitern, ihre Interessen und ihre Bedürfnisse. Wir kommunizieren immer respektvoll auf Augenhöhe, sind aufmerksam, verbindlich und flexibel. So erkennen wir stets die Bedürfnisse aber auch Entwicklungspotential auf beiden Seiten.

Unsere Mission ist es, die vielfältigen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden mit denen unserer Mitarbeiter zusammenzubringen und so einen wesentlichen Beitrag für 
eine wirtschaftlich erfolgreiche und inhaltlich ausgefüllte Arbeitswelt zu leisten.

Wir binden alle Parteien vertrauensvoll an unser Unternehmen. Jeder Kunde, jeder Mitarbeiter soll so begeistert von uns sein, dass er uns weiterempfehlen möchte. Denn: Zufriedene Mitarbeiter und erfolgreich agierende Kunden führen unweigerlich zur Sicherung ihres und unseres geschäftlichen Erfolges.